Samstag, 18. Mai 2013

Begrüßung

Hallo :D
Jetzt, da ich hier einen Blog habe, wird vieles einfacher (hoffe ich zumindest).

Aber zuerst möchte ich meiner Freundin Annabel danken, dass sie mir diesen wundervollen Blog gestaltet hat. Du bist die Beste <3
Sie hat übrigens auch einen Blog, der sich über jeden Besuch freut: KLICK

Auf diesem Blog möchte ich euch über meine Tätigkeit und meinen Alltag als Autorin informieren.
Also dann, man liest sich :)


Kommentare:

  1. Sag ma, hast du in jenem Mai wirklich so viele Bücher gelesen oder hattest du die rezensionen alle noch in deinem Kopf gefangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, die Hälfte von den Büchern habe ich in den zwei Monaten davor gelesen :) Die sind grottig schlecht und relativ kurz, ohne Struktur, aber das waren meine Anfänge, und man kann sich nur verbessern. Deswegen lasse ich sie online ;)

      LG Sophia

      Löschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)