Samstag, 18. Mai 2013

[Neue Bücher] Shopping *-*

Es ist knapp 19 Uhr und ich war gerade in der Stadt, shoppen.
Das schöne Wetter muss man doch einfach genießen :)

Laufe beim Hugendubel vorbei, und was sehe ich da:
Bücher, aufgestapelt, durcheinandergeschmissen.
Erster Gedanke: Was ist denn da los?
Zweiter Gedanke (nachdem ich das Schild gelesen habe): Bücher für 2. 99 das Stück? DA MUSS ICH HIN.

Habe mich also durchgewühlt und bin fündig geworden:
Glanz von Karl Olsberg
Ein Thriller der Extraklasse.
Die New-Yorkerin Anna ist verzweifelt.
Ihr 14-jähriger Sohn liegt im Koma, nachdem er die Droge "Glanz" eingenommen hat.
Die Ärzte wissen nicht mehr weiter, sein Zustand sei stabil. In ihrer Verzweiflung vertraut sich Anna einer mysteriösen Frau an, die Hilfe verspricht.
Anna findet sich in einem Computerspiel im Kopf ihres Sohnes wieder und versucht, ihn in die Wirklichkeit zurückzuführen.
Doch die Hinweise verdichten sich, dass alles ein böses Spiel ist ...

Finsterwald von Gail Martin
Der neue König Martris Drayke muss sein Königreich, das zerstört ist, wiederaufbauen.
Doch nicht nur er muss um seine Herrschaft fürchten: auch Jonmarc Vahanian muss unbedingt das Vertrauen des Vampirs Dark Haven erringen. Doch alles hat seinen Preis ...

Und morgen bist du tot von Peter James
Breighton ist in Aufruhr: Am Strand wurden zwei Jugendliche tot aufgefunden, denen lebensnotwendige Organe fehlen.
Der Detective Roy Grace und sein Team kommen einer Bande von Organhändlern auf die Spur.
Derweilen sucht die Mutter einer 15-jährigen Mädchens verzweifelt nach einem Spenderorgan für ihre Tochter. Wie weit wird sie gehen, um ihr Kind zu retten?

Die Cover und die Klappentexte haben mich sofort angesprochen, insgesamt haben die drei Bücher 8. 97 Euro gekostet.
Insgesamt 18. 96 Euro gespart :)

Und da ich eine neue Kamera bekommen habe (Panasonic TZ-25) sind jetzt gestochen scharfe Bilder dabei (oder so gut wie :))

Schönen Abend euch allen. Genießt das schöne Wetter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)