Samstag, 6. Juli 2013

[Leseexemplar] Die Time Catcher

Heute bin ich nach Hause gekommen und was stand in meinem Zimmer: Ein Paket vom cbj Verlag.
Und das Lesexemplar, das ich bei Lovelybooks bekommen habe, war drin.




Die Time Catchers von Richard Ungar
Time Catcher - Jungen und Mädchen, die unbezahlbare Objekte aus der Vergangenheit stehlen. Caleb ist einer von ihnen, ein Weisenkind, der bei den Time Catchern aufgenommen wurde.
Doch was ist, wenn andere Catcher deine Objekte stehlen, dir die Freundin ausspannen und du Kinder entführen musst? Es gibt mehr als einen Grund für Caleb, um die Flucht zu ergreifen. Bloß ist weder die Vergangenheit, noch die Zukunft vor Calebs Boss sicher. Was wird er riskieren, um in einer Welt zu leben, die er sich immer erträumt hat?








Vielen Dank an
und
für die Bereitstellung des Leseexemplars.

~Sophia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)