Donnerstag, 4. Juli 2013

[Neue Bücher] Angekommen

Ich habe es am Wochenende gewagt, Bücher über das Internet zu bestellen. Und zwar bei medimops. Gebrauchte Bücher für 2. 99, Zustand "Sehr gut", einziger Makel: Keine Portokosten ab 20€.
Also habe ich mein Geld zusammengekratzt und sieben Bücher bestellt. Es war das erste Mal, dass ich bei Medimops.de Bücher bestellt habe und muss sagen: Super!
Habe mich natürlich jetzt (nach der Mittagsschule) sehr gefreut und konnte bei keinem einzigen Buch Mängel feststellen (Gebrauchtsspuren auch nur an drei oder vier. Der Rest war wie neu).
Habe das ganze in Bildern dokumentiert. Denn Bilder sagen mehr als Worte :D


So sah das ganze noch am Anfang aus.
Schön eingepackt in einen Karton.










Der erste Blick auf die Bücher. Es scheint alles da zu sein. Also geht es jetzt ans auspacken.
Das sind die ganzen Bücher. Sieben Stück für knapp 21 Euro.
Ich habe gerechnet und herausgefunden, dass ich insgesamt 51 Euro gespart habe. Für 6 Taschenbücher und ein Hardcover. Das ist doch was, oder?
















Acacia - Macht und Verrat von David Anthony Durham
Die Insel Acacia dient seit Generationen als Basis für die Familie der Akarans - von dort beherrschen sie nahezu das gesamte Reich.
Doch unter der Oberfläche ist nicht alles so, wie es scheint. Denn der Frieden ist durch Verrat entstanden. Ein Attentäter aus dem hohen Norden macht sich an den Hof der Akarans auf und es scheint, dass der jetzige König Leodan für den Verrat bezahlen muss. Und mit ihm sein ganzes Volk - denn der Attentäter ist nur der Anfang vom Ende.







Die Gabe von Alison Croggon
Seit ihre Familie im Krieg umgekommen ist, lebt Maerad als Sklavin in einer kleinen Siedlung. Beim Besuch eines Fremden ändert sich ihr Leben schlagartig, denn der Mann bietet ihr an, sie zu befreien. Denn Maerad weiß nicht, dass sie magische Kräfte hat und ihr Name in einer Prophezeiung erwähnt ist. Sie muss eine Reise antreten, einem unbeschreiblichen Grauen entgegen.











Gods of Manhatten - Der Auserwählte von Scott Mebus
Rory sieht Dinge, die niemand anders wahrnimmt. Mitten in Manhattan erwachen Steinlöwen zum Leben und eine Kakerlake reitet auf einer Ratte.
Er erfährt, dass er zu den Auserwählten gehört. Und das bringt ihn in große Gefahr. Denn gemeinsam mit seinen Freunden, dem Zauberer Hex, dem Papierjungen Troy und seiner Schwester erlebt er in einer Parallelwelt von Manhattan große Abenteuer und steht schon bald vor einer schweren Entscheidung.








Die Novizin von Trudi Canavan
Sonea hat sich entschieden, in die Gilde der schwarzen Magier einzutreten und mehr über ihre Fähigkeiten zu lernen. Sie wird zur Außenseiterin, nur Akkarin, der Oberste Lord, hält zu ihr. Doch ist es wirklich gut, ihn als Verbündeten zu haben? Denn Akkarin hat ein Geheimnis, das nur Sonea kennt ...












Scar Night von Alan Campbell
In der Stadt Deepgate  tobt ein erbitterter Kampf um die Seelen der Verstorbenen. Nur Dill, der letzte Erzengel, kann die Toten an den schrecklichen Gott übergeben.
Doch sein erstes Ritual läuft aus dem Ruder und der Vater einer entseelten Tochter löst einen infernalen Kampf aus.










Todeskreis von Anthony Horowitz
Immer wieder hat Matt denselben Traum: Drei Jungen und ein Mädchen rufen um Hilfe. Oder ist es eine Warnung?
Matt muss fliehen - und das, bevor er Opfer einer Verschwörung wird.










Teufelsstern von Anthony Horowitz
Matt befindet sich am peruanischen Flughafen, als plötzlich Schüsse die Stille durchbrechen. Er rennt um sein Leben, in einem fremden Land, mit einem gefälschtem Ausweis. Und sein Feind wird immer mächtiger.













Jetzt fehlt nur noch ein Leseexemplar, das ich gewonnen habe, dann ist meine Sammlung komplett.
Und mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) auf 16 angewachsen.
Ich beziehe meinen SuB nur auf Bücher, die sich derzeit in meinem Zimmer befinden. Eigentlich sind es viel mehr :)

Schönen Abend noch
~Sophia 

Kommentare:

  1. Oh, bei Medimops kaufe ich auch öfter mal ein! Da kann man wirklich total viel sparen. :-)

    AntwortenLöschen

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen. Für Kritik, Wünsche oder Anregungen bin ich offen :)